AllgemeinBikeRAG

Vorstellung HaPe ARC – Mein Rad fürs Race Across Germany

Hurra!!!

Es ist nun fertig! Wieder einmal ein super schönes Bike aus HaPe's Bike Factory. Dieses Rad hat alles was ich brauche, um das Race Across Germany zu bestreiten.
Bei den ersten Ausfahrten habe ich mich sehr gut auf dem Rad gefühlt.
Nächste Woche werde ich noch ein Bikefitting bei KOM Sport in Köln machen und dann die letzten Feinheiten am Rad einstellen.

Rahmen = HaPe Aero Carbon ARC
Felgen = MCFK CLINCHER 28" - 55 MM HÖHE.
Naben = Hope
Reifen = Wolfpack RACE
Schaltung und Bremsen = Shimano Ultegra DI2
Sattelstütze und Lenker = Fourfour
Sattel = Normalerweise CC Kohlenstoff aber ich bin zur Zeit noch für das RAG einige Sättel für die Aero Position am testen.
Vorbau und Zeitfahraufsatz = Redshift
Kurbel und Powermeter = SRM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.