Allgemein

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Veröffentlicht

2018 ist fast vorbei und ich möchte mich bei all meinen Freunden und Unterstützern für ein tolles Jahr bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammen meinen Sport in dem Maße durchzuführen, wie es ohne euch nicht möglich wäre. Danke für ein tolles Jahr 2018 und auf die Aussichten, daß 2019 mit noch größeren Herausforderungen vor der Tür steht und ich eure Hilfe noch mehr brauche. Ich bin total stolz solche Freunde zu haben.

Ich wünsche euch allen…

 

ein

frohes

Weihnachtsfest,

ein paar Tage Ruhe,

Zeit zum spazieren gehen

und die Gedanken schweifen

zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,

für Freunde. Zeit , um Kraft zu sammeln für

das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große

Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht , um zufrieden

zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund

zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie

nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum

der guten Wünsche sende ich euch mit herzlichen

Grüßen

euer Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.